Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Treppchensieger bei der deutschen Trialmeisterschaft 2016 stehen fest!

Klasse 6:

1. Kauper, Ralf
2. Knaack, Tim-Lucas
3. Reß, Thomas

Klasse 3:

1. Knaack, Thomas
2. Heidrich, Gerd
3. Schmitz, Ralf

Klasse 1:

1. Wienand, Jürgen
2. Schmidt, Frank
3. Wienand, Christina

6. Lauf der Trialmeisterschaft in Gschwend

Am 03.09.2016 fand der 6. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft in Gschwend statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

5. Lauf der Trialmeisterschaft in Ilmspan

Am 13.08.2016 fand der 5. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft in Ilmspan statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

4. Lauf der Trialmeisterschaft in Düppenweiler

Am 16.07.2016 fand der 4. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft in Düppenweiler statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

3. Lauf der Trialmeisterschaft in Straßfeld

Am 18.06.2016 fand der 3. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft in Straßfeld statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

2. Lauf der Trialmeisterschaft in Hasselfelde

Am 21.05.2016 fand der 2. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft in Hasselfelde statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

1. Lauf der Trialmeisterschaft in Stadtlauringen

Am 23.04.2016 fand der 1. Lauf der Deutschen Trialmeisterschaft in Stadtlauringen statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

 

Jahreshauptversammlung Quad-Action-Team e.V. Sonntag 10.01.2016

 


Anwesend: 44 │ Mitglieder: 42│ stimmberechtigte Wähler: 33  Beginn: 13:30 Uhr

Tagesordnung

1. Bericht Vorstand

Der Vorstand Detlef Jung eröffnet die Versammlung und begrüßt die Mitglieder.

Jung bedankt sich bei den Sponsoren und lobt noch einmal die Mitglieder, die wieder einmal bei unserem Highlight dem Harztreffen tatkräftig den Verein unterstützt haben.

Auch den Teilnehmern der Arche-Tour spricht er seinen Dank aus, wobei Jung bekannt gibt, dass eine solche Veranstaltung in Zukunft nicht mehr personell vom Verein unterstützt wird.

Eine tolle Veranstaltung war der Tag mit den Kindern der Ferienbetreuung der Grundschule Großrinderfeld in der Schweinsgrube. Auch hier bedankt er sich bei den teilnehmenden Helfern.

Eine neue Veranstaltung war die Nikolausfahrt in Ruhla, bei dieser Veranstaltung wurden Kinder und auch ein sehr krankes Kind auf den weihnachtlich geschmückten Quad`s mitgenommen. Dabei wurden Spenden für eine wichtige Operation für dieses kranke Kind gesammelt. Einen besonderen Dank an die Teilnehmer und Organisatoren.

Neben der Bekanntgabe von 2 Vereinsaustritten, werden 7 neue Mitglieder im Jahr 2015 und 12 neue Mitglieder ab 2016 begrüßt.

Jung erklärt nochmal genau, wie die neuen Mitgliedsanträge behandelt werden.

Nach dem Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und dem Hinblick auf das Jahr 2016, übergibt Detlef Jung das Wort an den Kassenwart Rolf Lindemann.

2. Bericht Kassenwart

Der Kassenwart Rolf Lindemann verliest den Kassenbericht, dessen ordnungsgemäße Führung durch die Kassenprüfer Joachim Klein und Volker Fiederling bestätigt wurde.

3. Sonstiges

Axel Geier hat zum 31.12.15 Pullman City verlassen.

Unsere zukünftigen Ansprechpartner sind Maren Pohl und Alex Remy.

Jörg Berger hat mit Pullman eine für uns akzeptable Vereinbarung getroffen und informiert über die Vorbereitungen zu Harz 14, die bereits auf Hochtouren laufen. Die Helfer möchten sich in die ausgelegte Liste eintragen, damit für Jockel die Planung besser von statten geht.

4. Anträge der Mitglieder

Es liegen keine Anträge vor.

Die Veranstaltung wird durch Detlef Jung um 14:50 Uhr beendet.

 

05.09.2015: Die Treppchensieger bei der deutschen Trialmeisterschaft 2015 stehen fest!

Klasse 6:

1. Platz Thomas Knaak mit 163 Punkten
2. Platz Ralf Kauper mit 161 Punkten
3. Platz Benjamin Gabriel mit 158 Punkten

Klasse 3:

1. Platz Oliver Fehleisen mit 166 Punkten
2. Platz Matthias Wichelmann mit 158 Punkten
3. Platz Gerd Heidrich mit 123 Punkten

Klasse 1:

1. Platz Jürgen Wienand mit 147 Punkten
2. Platz Jörg Klein mit 111 Punkten
 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine tolle und spannende Saison geht zu Ende...wir haben wieder viel zusammen erlebt und eine Menge Spaß gehabt! Nun freuen wir uns auf die Siegerehrung im Oktober und natürlich auf´s nächste Jahr...wenn es wieder heißt: Deutsche Trialmeisterschaft 2016!
 

 

 

Am 06.09.2015 fand der 6. und damit der letzte Lauf in Gschwend statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

Am 8.08.2015 fand der 5. Lauf der Deutschen Meisterschaft und gleichzeitig das überregionales Vereinsquadtreffen in in Ilmspan statt. Bei Temperaturen von täglich bis zu 40 °C ziehen wir unseren Hut vor unseren Wertungsrichtern und allen Helfern, die der Sonne trotzen, um dieses Treffen zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Vielen Dank!!! Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

Am 18.07.2015 fand der 4. Lauf der Deutschen Meisterschaft in Düppenweiler statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

Am 20.06.2015 fand der 3. Lauf der Deutschen Meisterschaft in Mechernich statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

Am 30.05.2015 fand der 2. Lauf der Deutschen Meisterschaft in Hasselfelde statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden!

Am 25.04.2015 fand der 1. Lauf der Deutschen Meisterschaft in Stadtlauringen statt. Ergebnisse und Fotos können auf der Seite "Ergebnisse" eingesehen werden! Viel Spaß dabei!