Harz 13

Vom 03.06.2015 bis zum 07.06.2015 fand das 13. Internationale Quad- und ATV-Treffen in Pullman City Harz statt!

Ein unvergessliches Erlebnis...jeder -der schon mal dabei war- weiss, wovon wir sprechen. Und diejenigen, die noch nicht dabei sein konnten, waren herzlich eingeladen, an dem Treffen der besonderen Art teilzunehmen. Egal, ob jung oder alt, Single oder Familie, alle hatten ein gemeinsames Ziel: die Leidenschaft "Quad/ATV" auszuleben!

Präsentiert wurde das Treffen von Pullman City Harz mit Unterstützung des Quad-Action-Teams, das seit 2013 dieses Event mit organisiert.

Wir haben eine Galerie zusammengestellt, in der Sie sich ein paar Eindrücke verschaffen können! Weitere Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite "Quad-Action-Team e.V.".

Näheres zum Thema "Harz 13" finden Sie hier!

Hier finden Sie den unten stehenden neuen Flyer im pdf-Format zum Ausdrucken!